Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Neu renoviertes Hotel aber keine 4 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Taxifahrer kennen The Sultan Hotel nicht, daher einen Plan mitführen. Es ist ein kleines Hotel, dass in einem belebten Viertel von Singapore ist. Vier ältere Häuser sind mit einer Terrasse verbunden. Auf dieser ist eine Bar angelegt, wo live Musik gespielt wird. Kann störend sein für Zimmer die auf die Terrasse geben. Betimmt handelt es sich hier nicht um ein 4 Sterne Hotel, da einfach die Installationen dafür fehlen, kein Frühstücksraum, kein Restaurant, kein Fitnessraum. Mein Zimmer Nr 315 war ein Attika Zimmer ohne Fenster, welches sehr eng war. Im Badzimmer konnte man sich kaum umdrehen. Das Dekor ist modern und neuwertig. Das Bett war auf einem Podest angebracht, ungeeignet für ältere Leute. Die Zimmer verfügen über Flachbild TV, kostenloses Internet, Kaffeemaschine, Safe. Störend war kein Tageslicht zu haben, dass die Klimanalage genau über dem Bett war, wie auch der individuelle Boiler für Warmwasser der viel zu klein ist. Es gibt kein Frühstücksraum. Acht Tische sind in der Lobby anglegt, ungenügend für 64 Zimmer. Das Frühstück ist erbärmlich, zwei Sorten Toast aber kein Gebäck wie Brot oder Hönrchen, nur gerade Corn Flakes, keine tropischen Früchte, Eierspeisen können bestellt werden, jedoch für etwas wärschaftigeres werden SGD 4.50 verrechnet. Das Quartier ist abends animiert, mit kleinen Restaurants, Spas und Convenience Stores. jedoch ist es vom Hotel 10 Minuten zu Fuss bis zur nächsten U-Bahn Station und weit ab von den Touristenzentren von Singapore. Gemessen am Preis über € 150.- für ÜF, der Grösse der Zimmer, am jämmerlichen Frühstücksangebot und der nicht gerade ideale Lage, ist dieses Hotel überteuert und nur bedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699