- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Angesichts der Sterne des Hotels hatte ich entsprechende Erwartungen. Diese wurden leider nicht erfüllt. Die Einrichtung des Hotels ist bereits in die Jahre gekommen und auch die Sauberkeit war teilweise mangelhaft. Die Tische waren nicht sauber und leider auch viel Geschirr nicht. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war ebenfalls schlecht. Um 9h war fast alles leer und es wurde auch nicht nachgelegt. Ebenso unprofessionell war der Empfang an der Rezeption, die offenbar Gäste in verschiedene "Klassen" einteilt (Männer/Frauen). Während mein männlicher Kollege freundlichst in Begrüßung genommen wurde, war ich unsichtbar. Positiv anmerken muss ich allerdings, dass das Personal offen für meine Kritik am Ende des Aufenthalts war. Vielleicht habe ich wirklich schlechte Tage in diesem Hotel erwischt, ich weiss es nicht, aber ich erwarte von einem Hotel dieser Kategorie und dieser Preisklasse wirklich einen anderen Standard.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soleya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |