Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (36-40)
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, außerhalb von Sedona. Zu empfehlen6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ist etwas außerhalb von Sedona gelegene Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es verschiedene Geschäfte Tankstellen und Restaurants. Die Zimmer sind sehr groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt.
Zimmer
Sehr gut
Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der Bereich mit dem Waschbecken ist separat abgetrennt. Die Badewanne und die Toilette sind in einem eigenen Badezimmer untergebracht. Zudem gibt es eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank und natürlich den obligatorischen Fernseher.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Das Frühstück wurde täglich in einem Frühstücksraum im Erdgeschoss angeboten. Es war reichhaltig mit Joghurt, Muffins, Kaffee, Orangensaft und weiteren Leckereien.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |