- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
mittelgroßes Hotel mit kleiner Rezeption, die Zimmer sind sehr einfach gehalten, was grundsätzlich für den Preis keit Problem darstellt. derzeit wenige Gäste, der Tourismus muss wieder aufgebaut werden. Netter Innenhof zum plauschen, kleiner Pool, gutes Essen. wir waren im Januar unterwegs, da darf man hier auch mal mit einem Schauer rechnen, aber nicht wesentlich problematisch. wenn die Einstellung der einheimischen Bevölkerung sich nur ein kleines bisschen ändert, könnte hier so viel rausgeholt werden.
einfache nette Zimmer mit Bad; die Betten sind katastrophal - wer keine Rückenprobleme hat, kann es 1-2 Nächte aber aushalten; das Geld für den modernen Fernseher hätte man lieber in neue Betten investiert!
das Essen war sehr gut, nur warten muss man häufig lange auch bei Vorbestellungen. einheimisches Essen dauert extrem lang und sollte vorbestellt werden - Achtung nicht abwimmeln lassen, wenn der Kellner behauptet es wäre etwas alle!
Service vor allem im Restaurant sollte man nicht mit europäischen Verhältnissen vergleichen. Die Einstellung mancher Mitarbeiter gegenüber den Touristen sollte sich noch ändern, aber das ist ein generelles Problem in Sri Lanka.
als Zwischenübernachtung gut geeignet um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden, Stadtzentrum zu Fuß erreichbar, wenn man etwas mehr Zeit mitbringt ( ca. 2-3km entfernt).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
außer dem Pool gabe es keinerlei nennenswerte Unterhaltung. Den Fernseher auf dem Zimmer haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |