- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Motel in Holzbauweise, mit Außenpool, toller Bar und schnellem Internet. Abendessen unbedingt im 43 North Restaurant. Für ein drei gängiges Gourmet Menü inkl. einer Flasche hervorragendem Wein bezahlten wir, inkl. Tip und Tax nur 95$ oder 67€!
Schönes sauberes Zimmer mit Blick auf den Pool
Nur Frühstück. Aber Full American Breakfast für 6.95$ plus Tax und Tip. Tolle Bar mit Livemusik, sehr beliebt bei den Einheimischen!
Schneller Check Inn. Freundliche zuvorkommende Hilfe bei der Reservierung des Restaurant fürs Abendessen.
Am Ortseingang von Jacksonhole, 20 Minuten Autofahrt zum Teton Nationalpark Restaurants und Shopping in Jackson Hole. Zentrum 5 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Pool, aber aufgrund der Temperaturen im Mai nicht genutzt. Toll ausgestattete Laundry mit Waschmaschinen und Trocknern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 127 |