- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ausserhalb des Ortes gelegen, nur mit dem Auto erreichbar, neue Zimmer, toller Garten mit sehr viel Liebe angelegt, aber gestresste Besitzer. Der Parkplatz vor dem Haus ist groß. Eine schöne Lounge mit Bar, ein Restaurant ist direkt angeschlossen.
Wir waren im Nebengebäude untergebracht, alles neu mit Blick auf den Garten. Kühlschrank war im Zimmer.
Ein Restaurant ist im Haus - wir haben dort aber nicht gegessen. Morgens gibt es ein typisches englisches Frühstück, auf Wunsch auch Porridge. Alles war frisch und lecker. Guter Kaffee.
Die Besitzer machten einen etwas gestressten Eindruck auf uns. Das Early Bird Frühstück was in der Mappe auf dem Zimmer versprochen war ist für uns leider ausgefallen.
an der Hauptstrasse nach St. Austell - leider nur mit dem Auto erreichbar. Für Touren in die nähere Umgebung gut zu empfehlen. Einige gute Restaurants in der näheren Umgebung, wir waren zweimal im Polgooth Inn rund 10-15 Minuten mit dem Auto entfernt. Ein schöner Pub der sich auf Essen spezialisiert hat. Abends voll mit Locals.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |