Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
80er Jahre-Hotel am Flughafen Atlanta
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in direkter Nähe zum Flughafen. Ich war im Rahmen einer Dienstreise zu einer Konferenz in Westin Atlanta Hotel. Die Konferenzräume und das Catering waren gut. Als Privatperson wäre ich mit dem Hotel weniger zufrieden gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war OK allerdings bereits in die Jahre gekommen und entspricht nicht dem heutigen Standard. Dies gilt insbesondere für das Badezimmer. Das ganze Hotel erinnert stark and die 80er Jahre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist recht teuer und der Service war sehr langsam. Empfehlenswert ist die Hotelbar. welche auch locale Biere (z.B. ein lokales IPA) anbietet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt wenige Minuten vom Flughafen entfernt und kann vom Flughafen aus mit dem Hotelshuttle erreicht werden. Transfer zum Atlanta Aquarium im Stadtzentrum dauerte aufgrund der Verkehrsbedingungen über 45min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:10