- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Westin liegt sehr zentral direkt gegenüber dem Fountain Square so daß die gesamte Downtown zu Fuß erlaufen werden kann (abends wirkte diese aber recht verlassen). Restaurants für jeden Geldbeutel gibt es in der Umgebung und direkt gegenüber befindet sich auch eine Graeter’s Filiale mit gutem Gebäck und Eis. Die Zimmer sind recht groß, renoviert und in einem insgesamt ordentlichen Zustand mit Kühlschrank und laptoptauglichem Safe. Internetanschluß ist kostenpflichtig oder kostenlos je nach Tarifvereinbarung. Die Zimmer haben komplette Glasfronten so daß es keine Frischluft gibt und die Klimanlage ist sehr laut und schlecht regulierbar. Aus diesem Grunde (und dem gebotenen Frühstück - s.u.) würde ich das Hotel wahrscheinlich nicht noch einmal buchen aber für andere mögen diese Kriterien weniger wichtig sein. Allerdings fehlen mir auch Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Hotels direkt in der City. Ein interessantes Angebot ist die Möglichkeit tageweise auf das tägliche Reinigen des Zimmers verzichten zu können auch wenn es dafür nur einen $5 Gutschein fürs Frühstücksrestaurant gibt. Das Frühstück selbst ist ein grosser Schwachpunkt, da dieses durch die Firma ‚Ingredients‘ im Erdgeschoß angeboten wird. Die verschiedenen Zutaten kauft man und sitzt dann an einfachen Tischen im Eingagsbereich des Gebäudes. Alles mit Plastikgeschirr und für die Cereals gibt es beschichtete Pappkartongefäße! Die Eierspeisen schmeckten mir nicht gut und den Plastikmüll entsorgt man wie bei McDonald‘s selbst. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht attraktiv wobei zumindest die Mitarbeiter immer freundlich waren. Alternativ kann man auch in der Umgebung ein einfaches Frühstück einnehmen (z.B. in einer Bagelsbar oder bei Starbucks). Insgesamt wird dieses Hotel seinen 5 Sternen nicht gerecht. Die privaten Shuttlebusse vom Flughafen sind gut und günstiger als Taxis (beide buchbar bei der Gepäckausgabe).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 331 |