Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Nathalie (41-45)
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service, keine 5 Sterne3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal ist eher unaufmerksam (keine Hilfe beim Koffertragen bei den Treppen am Haupteingang). Ich hatte ein Meeting in diesem Haus (im Keller!). Das Fruehstuecksbuffet war im Prinzip ok! Softgetraenke (Cola etc.) gab es nur in Dosen serviert!!! Bier wurde in Weinglaesern serviert (nicht vom Fass- sondern Flaschenbier) und nur auf Anfrage bekam man ein Bierglas dazu! Alles insgesamt moechte dieses Hotel mehr darstellen, als es ist! Die Minibar ist automatisiert, heisst alles was man herausnimmt, und sei es nur um zu sehen, waqs alles drin ist, wird automatisch in Rechnung gestellt! Unabhaengig davon, ob man es auch konsumiert! Bei den horenden Zimmerpreisen kann man eigentlich anderes erwarten.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 53 |