- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum wiederholten Mal im Westin Jersey City und es gab wieder Probleme mit dem Check in: unser gebuchtes Frühstück wurde uns zunächst verweigert. Das Mädel war zu faul, um den Buchungsbeleg herauszusuchen und behauptete einfach, dass unsere Buchungsrate kein Frühstück beinhalte. Als ich remonstrierte, fragte sie, ob ich denn keine Kopie des Belegs hätte (für das Original hätte sie ein paar Schritte machen müssen). Ich holte den Beleg und beschwerte mich beim Supervisor, bekam meine Voucher fürs Frühstück. Das Mädel wurde nicht mal rot (ging sowieso nicht ...) und sah keinen Grund, sich zu entschuldigen. Aus Erfahrung kann ich berichten: passt beim Einchecken auf eure gebuchten Leistungen auf (beim letzten Mal war ein Deluxe-Zimmer gebucht und man wollte uns mit einer Hinterhofklitsche abspeisen). Ansonsten kann ich das Hotel sehr empfehlen. Man kommt sehr schnell mit der Path (3 Minuten zu Fuß) nach Manhattan, neben dem Hotel ist eine große Mall und 5 Minuten zu Fuß ein (mittelmäßiges) Restaurant der Chilis-kette.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 178 |