Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes, gepflegtes resort
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ neue, große Anlage im oberen Preisbereich. Alles sehr gepflegt. Gästealter gemischt. Wir waren die einzigen Deutschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt 2 verschiedene Sorten von Kopfkissen: soft und firm ! Schöne Zimmer, hübsches Bad, netter Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur den Saloon und Nelly's zum Frühstück ausprobiert. Für amerikanische Verhältnisse großartiges Frühstückbuffet !


    Service
  • Sehr gut
  • Der Roomservice kam mehrmals am Tage. Es wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Nur ein mexikanischer doorboy fiel etwas aus dem Rahmen, wurde dann aber gleich von seiner Chefin zurückgepfiffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufszentrum mit netten Restaurants (Cheasecakefactory...) gleich nebenan. 30 Minuten zum Flughafen PHX.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Eine Hummer-Tour in die Wüste war das absolute Highlight für meinen 14-jährigen Sohn, fand er sogar besser als die Pink-Jeep Tour. Beides wird vom Concierge vermittelt. Der Lazyriver im Hotel ist natürlich auch sehr gut angekommen. Internetzugang im Zimmer problemlos, aber 10 Dollar pro Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:34