- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Was mir gut gefallen hat, war die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ihr Lächeln kam von Herzen und war nicht aufgesetzt, sie waren sehr service-orientiert. Allerdings haperte es bei meinem Aufenthalt so sehr an Organisation und Kommunikation, dass mich auch das Lächeln nicht mehr froh stimmen konnte. Ich hatte Herausforderungen mit dem Zimmer, mit der Sauberkeit & Maintenance sowie im Spa. Was jedoch definitiv ein positives Feedback verdient, ist das Frühstück. Den Preis pro Nacht/Zimmer (normale Hotelrate) habe ich als viel zu überteuert empfunden, für das, was ich an Qualität erhalten habe.
Das erste Zimmer, das ich bezogen habe, wirkte auf mich sehr abgewohnt, was ich mit den Flecken auf dem hellen Sofa & Teppich, an der Verbindungstür, den Fliesen sowie den starken Schrammen auf dem Fussboden beim Sofa begründe. Es lagen vereinzelt Haare auf dem Fussboden. Das Telefon funktionierte nur mit lautem Rauschen. Man hörte in dem Zimmer ein für mein Empfinden recht lautes Geräusch wie von einer Klimaanlage, was aber nicht von der im Zimmer kam. Als die Techniker eintrafen, um das Telefon zu reparieren, habe ich sie darauf angesprochen und nach einiger Zeit der Analyse wurde mir erklärt, es käme von der Klimaanlage (Pumpe) auf dem Dach und man könne das nicht reparieren. Ich durfte das Zimmer wechseln und dieses war in einem wesentlich besseren Zustand. Sauber und normale Abnutzungserscheinungen. Hier gab es nur so Kleinigkeiten, wie eine fehlende Minibar-Preisliste, Minibar nicht komplett aufgefüllt, Coffe creamer nach Verbrauch nicht ersetzt, fehlendes Handtuch vor der Dusche, Gläser und Tassen wurden vom Housekeeping nach dem Reinigen auf eine Stoffserviette zum Trocknen gestellt anstatt in den Schrank geräumt.
Room-Service war super schnell und das Essen war prima. Frühstück: gute Auswahl, freundlicher Service, gute Qualität.
Ich bin vor 15:00 eingetroffen und musste daher auf mein Zimmer warten, was völlig ok war. Gestört hat mich, dass mit der Schlüssel in die Hand gedrückt wurde und ich alleine mein Zimmer anhand einer Beschreibung suchen musste. In allen anderen Hotels wurde ich bisher von der Rezeption oder dem Concierge begleitet. Mein Koffer wurde erst ins Zimmer gebracht, nachdem ich nach 30 Min. telefonisch nachgefragt habe. Als ich das Zimmer wechseln sollte, hat man mich angerufen und mir mitgeteilt, es würde jemand mit dem Schlüssel kommen und mein Gepäck abholen. Auch das hat nicht stattgefunden, es kam niemand. Ich bin nach ca einer halben Stunde selber zur Rezeption gegangen, um den Schlüssel zu holen und habe auch mein Gepäck alleine von dem einen Zimmer in das andere geräumt.
Wer es sehr ruhig mag, ist hier gut aufgehoben. Das Hotel befindet sich am Ende der Strasse und liegt in der Nähe vom Pier. Man kann zu Fuss hinlaufen und findet dort auch ein paar Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Fitness Center waren sauber und in einem guten Zustand, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Im Spa hatte ich das Problem, dass beim Abduschen der Body-Wrap-Paste die Dusche nur extrem heißes Wasser raus gelassen hat, so dass man nicht duschen konnte. Weder ich, noch die Therapistin und auch nicht die Rezeptionistin konnten das beheben. Hat sicher 15 Minuten gedauert, bis wir eine Lösung hatten. Die Anwendung selber war ok, ich hätte mir nur gewünscht, dass man auf meine Anfrage, die Klimaanlage nicht so kalt einzustellen, mehr eingeht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |