Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens und Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand
Nicht mehr das was es früher einmal war
2,0 / 6

Allgemein

Wir kennen das Hotel schon seit vielen Jahren (vor Corona) und waren immer sehr zufrieden. Nach 6 Jahren Pause waren wir im Juni 2025 wieder im Westin. Unser Eindruck ist ernüchternd. Das Hotel mit seinen Einrichtungen macht allgemein einen heruntergewirtschafteten Eindruck und entspricht keinesfalls mehr einer 5 Sterne Einstufung. Auch unsere Villa hatte etliche Mängel wie kaputten Türklinken, defekten Steckdosen und Schrankbeleuchtung, schlechter Zustand der Auflagen der Liegen, lose Platten im Außenbereich. Als Gast erhält man - im Gegensatz zu früher - keine Aufmerksamkeit mehr (Massenabfertigung). Die Angestellten im Zimmerservice machen einen guten Job. Absolut empfehlenswert ist der Spa des Hotels, allerdings auch sehr teuer. Beim Frühstück herrscht aufgrund der Räumlichkeiten eine ungemütliche Bahnhofsatmosphäre und es ist viel zu kalt klimatisiert. Die Restaurants haben ein völlig überzogenes Preisniveau. Von der TUI haben wir keine Informationen zum Rücktransfer Hotel zum Flughafen erhalten. In der Leistungsbeschreibung des Hotels ist noch die kostenlose Nutzung der Airport Lounge aufgeführt - die gibt es nicht mehr. Leider können wir das Hotel nicht empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens und Heike
Alter:61-65
Bewertungen:1