- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Westin am LAX Airport ist ein gut gepflegtes und geführtes Hotel für diese, die nach einem 12 Stunden Flug einfach nur noch ein Bett brauchen, und das möglichst ohne viel Aufwand und in einem sauberen Hotel.
Das Zimmer war nichts besonderes aber eben typisch gehobenes Airport Hotel. Sauber, groß, bequemes Bett und ausreichendes Badezimmer. Nichts mehr und nichts weniger. Als Schlafplatz bestens geeignet. Flughafenlärm war auch nicht zu hören, der Blick auf eine der Landebahnen aber war toll.
Auch hier ist das Hotel standard und erbringt die erwarteten Leistungen. Was mich störte war, dass die Kassiererin im Souvenirshop im Hotel die ganze Zeit am telefonieren war. Sehr unpersönlich und unprofessionell. Die Bellmen waren allerdings wieder top in Ordnung und die Shuttledriver sehr effizient, wenn auch schnell, zu schnell, das Trinkgeld hatte ich in der Hand, drehte mich um, und er war schon weg...
Das Hotel liegt etwa fünf Minuten vom LAX weg und bietet kostenlose Shuttles an um vom Terminal dorthin zu gelangen. Die Anlage selber liegt an einer Straße mit anbindungen in andere Teile von LA und hat auch ein paar Restaurants und Shoppingmöglichkeiten nicht all zu weit weg. Für mehr als Airport Nutzung ist es allerdings eher nicht geeignet, da die tollen Sehenswürdigkeiten von Los Angeles und Umgebung doch eher etwas weiter weg gelegen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich hatte einen jetlag und daher den Pool morgens um 6:00 Uhr genutzt. Sehr nett, sauber, mit kleinem Whirlpool. Und ich war auch der einzige. War eine tolle Atmosphäre irgendwie, mit dem Fluglärm in der Ferne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 33 |