Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Dem Westin Standard nicht gerecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Westin Mission Hills besticht bei der Ankunft durch ihre imposante Gartenanlage mit integriertem Golfplatz. Die Anlage ist bereits in die Jahre gekommen und insbesondere das Management scheint während sehr schwach frequentierten Zeiten lieber am Golfplatz Golf zu spielen, als sich um einen reibungslosen Hotelablauf zu bemühen. Das Zimmerpersonal ist relativ unfreundlich und wenig zuvorkommend wenn es um fehlende Toilettartikel in den Badezimmern geht und insgesamt wirkt das Personal eher demotiviert, vielleicht mag das auch an der Hitze während der Sommermonate liegen. Wer einen wirklich erholsamen Aufenthalt mit höherwertigem Standard sucht scheint im Westin Mission Hills am falschen Ort zu sein. Vor unserer Buchung wollten wir eigentlich das gleich in der Nähe neu erbaute Ritz Carlton, weches sich preislich kaum vom Westin unterschied, buchen. Jedoch war das Resort bis zu unserem Reisebeginn noch nicht fertiggestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet mit doppeltem Waschbecken und relativ großem Bad, auch die Duschköpfe und Amaturen schienen erst kürzlich gewechselt worden zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet am ersten Tag war ausreichend, das Abendbuffet (Mexikanischer Abend) ebenfalls, wenn auch etwas enttäuschend was die Auswahl und Qualität der Speisen betrifft.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant Bella Vista war sehr ambivalent. Am ersten Abend gab es Abends noch Buffet und am darauffolgenden Morgen auch ein Frühstücksbuffet, das Personal schien sehr zuvorkommmend und bemüht. Einen Tag später, als ein Großteil der Gäste abgereist war, wurde auf Grund der geringen Anzahl der Gäste kein Buffet mehr angeboten und das laut Katalog inkludierte Frühstück bestand lediglich aus einem Muffin, einer Portion Müsli sowie Kaffee und Orangensaft. Das Personal schien nach diesem Tag auch nicht mehr so recht bei der Sache zu sein und so musste man mehrmals nachfragen, um Kaffee nachgereicht zu bekommen und auch an der Freundlichkeit mangelte es. Man hatte das Gefühl als sei das Personal zu stark mit dem Service des Management Personal beschäftigt, welches ausgiebig ihr umfangreicheres Frühstück auf der Gästeterasse genoss. Wer den gewöhnlichen Westin Standard gewohnt ist, wird hinsichtlich des Services in diesem Hotel stark enttäuscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Westin Mission Hills befindet sich in Rancho Mirage, ca. 20 Fahrminuten von Palm Springs entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt in der Anlage mehrere weit voneinander gelegene Pools, die allesamt in einem sehr unsauberen Zustand waren und teils zu überfüllt erschienen. Auch hier wurde Westin seinem Standard nicht gerecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:19-25
    Bewertungen:9