- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten eigentlich zwischen 2 großen Städten einen Abstecher ins Westin machen, um 2 Tage faul am Pool zu liegen und uns den Joshua Tree Nationalpark anzusehen. Soviel zur Theorie. Als wir nach einem Besuch im nahegelegenen Outlet am frühen Abend ankamen machte die Anlage, der Garten und die Lobby einen guten Eindruck. Die Ernüchterung folgte als wir unser Zimmer betraten. Es roch muffig und faulig, als ob jemand seit Wochen nicht mehr gelüftet hatte. Leider konnten wir unsere Balkontür auch nicht öffnen, da es mittlerweile dunkel war und wir kein Fliegengitter hatten. Der Boden ist dunkelbraun und wahrscheinlich uralt, die Möbel abgewohnt, das ganze Zimmer macht einen sehr düsteren Eindruck, wir fühlten uns einfach sehr unwohl. Die Krönung war dann noch ein Mitbewohner im Bad mit 6 Beinen und langen Fühlern. Alles in allem verbrachten wir eine schlaflose Nacht, um am nächsten Morgen bei Sonnenaufgang vorzeitig abzureisen, was von den Damen an der Rezeption nicht einmal bemerkt wurde. Ach ja, das Frühstück können Sie sich auch getrost schenken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |