- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war beim 4. Besuch enttäuschend gegenüber den vorigen Erfahrungen. Früher war es ein elegantes Hotel, heute ist es schäbig.
Wir hatten eine Junior Suite, die Betten waren in Ordnung, aber das Mobiliar war schäbig. Das Zimmer sieht so aus wie vor 20 Jahren. Die Elektrik ist 'oberirdisch' verlegt, hinter dem Bett ist ein Kabelwust, wenn man eine weitere Steckdose braucht, muß man im Staub nach den richtigen Kabeln fischen. Eine Mehrfachsteckdose fiel während unseres Besuchs aus (damit auch Lampen, WLAN und TV), das Problem konnte nur gelöst werden, indem ein weiteres Kabel wieder im Zimmer herumgelegt wurde. Das Badezimmer enthält alles, was man braucht, aber auch hier ist die Welt stehen geblieben, sehr alt. Früher gab es Blumengestecke im Zimmer, jetzt ist nichts mehr 'Schönes' im Zimmer.
Der Service war etwas schleppend; die Executive Lounge war sehr überfüllt, der Service kam nicht nach, man mußte seine Snacks und Getränke selbst in das darüber liegende Stockwerk tragen. Bitte um Reservierung eines Restaurants zum Abendessen: dauerte lang und ging erst, nachdem ich schriftlich gestätigt hatte, daß ich 2x5000 Yen 'Strafe' zahlen würde, wenn ich die Reservierung nicht annehme. Frühstück konnte im Restaurant genommen werden, Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle.
Die Lage ist günstig, ganz in der Nähe einer U-Bahn-Station. Außerdem hat das Hotel einen Shuttle-Bus zum Bahnhof in Kyoto mit zwei Stopps unterwegs in Richtung Bahnhof. Dauer vom und zum Bahnhof ca. 25 MInuten. Eine ganze Reihe von Tempeln und der Philosopher's Path sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 51 |