Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Oliver (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hoher Preis - Schlechter Service4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt in Westin Peachtree Plaza hat mich eher nicht ueberzeigt. Die Zimmer sind zwar sehr modern ausgestattet, aber sehr schlecht gepflegt mit vielen Kratzern und Schrammen an Moeblen und Waenden. Die Fenster, die sich nicht öffnen liessen waren voll von Kondenswasser. Das Zimmer war recht klein, insbesondere das Bad. Der Service war nicht sehr gut: 1. Lange Wartezeit beim Check-in. 2. Der Computer, der zum Ausdrucken von Bordkarten zur Verfügung stand funktionierte nicht. Auf meine Bitte an der Rezeption, meine Bordkarte (1 Seite!), die als PDF auf einem USD-Stick war auszudrucken, wurde ich ans Business Center verwiesen, die 20 USD Gebühr verlangten!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 261 |