- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Lage und mitten im Herzen von Seattle. Bis zum Pike Place Market ist es fußläufig nur 10 Minuten. Die Kosten für Parkplätze sind viel zu überteuert, daher haben wir alternativen am Straßenrand gefunden. (PayByPhone-App). Das Hotel ist hochwertig und der Service sehr gut.
Tolle geräumige Zimmer. Als Marriott Elite Gold Member erhält man ein upgrade in einen höhere Etage. Die Aussicht über die Stadt ist toll. Kaffeemaschine gibt es auch auf dem Zimmer.
Die Bar in der Lobby ist sehr gemütlich und einladend. Die Preise sind ok.
Sehr schneller Service. Die Koffer wurden zügig auf das Zimmer gebracht und nach telefonischer Anfrage auch schnell abgeholt.
Abends sind viele Obdachlose in der Stadt unterwegs. Das macht es etwas unheimlich. Dafür kann das Hotel aber nix...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 58 |