- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes, modernes 4-Sterne Hotel zentral in Costa Mesa. Entspricht den Erwartungen an ein europäisches 4-Sterne Hotel. Es kommt aber darauf an, was man in L.A. unternehmen möchte.
Die Zimmer sind sehr großzügig, bieten viel Platz und Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschine, Kühlschrank, Safe, Duschgels, Wäscheservice, etc. Es ist Platz genug für ein kleines Sofa, und man kann in den höheren Stockwerken einen schönen Ausblick genießen. Die Bettbezüge sind von hervorragender Qualität, sodass die Nächte im Queensize Bett sehr erholsam waren. Natürlich war das Zimmer sauber und wurde täglich gereinigt.
Starbucks Filiale direkt in der Lobby. Sehr guter Kaffee :)
Wäscheservice Same Day wird angeboten, Hilfe beim Taxi rufen. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.
Zentral gelegen in Costa Mesa. Direkt nebenan befindet sich eine unglaublich große Shopping Mall mit zahllosen Geschäften. Der Flughagen LAX ist in unter einer Stunde gut zu erreichen. Auch Touren Richtung Osten bieten sich von dort aus an, da man nicht über die überfüllten Interstates Richtung Downtown L.A. muss. Auch Newport, Balboa und Laguna Beach sind gut zu erreichen. Ein Manko ist die relativ weit entfernte nächste Station zum Leihen eines Mietwagens. Ein Mietauto ist jedoch empfehlenswert, wenn man sich primär in L.A., Santa Monica und Co aufhalten möchte. Parken ist meiner Meinung nach mit mind. 27$ pro Tag deutlich überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich keine Angaben zu machen, da alle Touren privat organisiert wurden, und keine solcher Angebote des Hotels genutzt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 79 |