Alle Bewertungen anzeigen
Leon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider lief einiges schief
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt zentral in San Francisco. Leider erfüllte es meine Erwartungen nicht, da es massive Probleme mit der Reservierung im System gab. Dieses Problem zu lösen dauerte eine gefühlte Ewigkeit.


Zimmer
  • Gut
  • In Ordnung, Bett bequem, allgemein sauber. Ich hätte mich über universelle Steckdosen gefreut, zudem war es sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ziemlich teuer.für aus meiner Sicht mittelmäßiges Essen. Der Room Service war schnell.


    Service
  • Schlecht
  • Bemühte Mitarbeiter, aber die Lösung meines Problems nahm sehr lange in Anspruch. Ich musste die selbe Information an zwei Manager schicken, offenbar erfolgte keine Kommunikation untereinander. Das hat mir die sehr kurze Freizeit meiner Geschäftsreise geraubt, was inakzeptabel war. Leider überschattete dies den gesamten Aufenthalt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, weshalb ich 2 Punkte gebe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, ca 5 Minuten von der BART-Station, gut angebunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:26-30
    Bewertungen:177