Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Sein Geld nicht wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gross. Die Gästestruktur international. Ich bin dreimal im selben Aufzug an verschiedenen Tagen stecken geblieben. Der Mangel wurde offensichtlich nicht behoben. Die Anzahl der Aufzüge ist besonders im neuen Gebäudetrakt völlig unzureichend (5 langsame Aufzüge für über 30 Etagen). Das Hotel bietet ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein erstes Zimmer alten Teil der Anlage (12. Stockwerke) war extrem hellhörig. Die Ausstattung der Zimmer war sehr abgenutzt und in die Jahre gekommen. Die Reinigung der Zimmer ist nicht besonders gut, eher gerade noch aktzeptabel. Das zweite Zimmer war im neuen Teil der Anlage (>30 Stockwerke) und war weniger hellhörig, aber auch hier war die Ausstattung der Zimmer sehr abgenutzt und in die Jahre gekommen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Rezpeption war für die Grösse des Hotels aber dauerhaft deutlich unterbesetzt. Die Zimmerreinigung war gerade noch akzeptabel, der Hotelkategorie aber keinesfalls angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Unionsquare inmitten des Shopping-Zentrums. Viele Sehenswürdigkeiten (z.B. Fisherman's Wharf, die übrigen interessanten Piers, China Town, etc.) kann man auch gut zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Cabel Car, Bus, Strassenbahn) erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1