Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Zimmer Durchschnitt, Service kümmerlich
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel und habe mir für 400$ pro Nacht deutlich mehr erwartet. War in Zimmer 2283 (Kingsize Bed). Das Fenster war bereits bei Ankunft kaputt und konnte nicht geschlossen werden, so dass man den Verkrehr hörte.Der Fensterverschluss wurde binnen 24h repariert. Der Gesamtzustand des Hotels ist angestaubt: die Gänge sie 'verlebt', der Teppichboden in den Zimmern leicht versifft, das Marmorbad hat seine besten Zeiten hinter sich und es sind überall leichte Bruchstellen. Kein Thema, wenn das Zimmer 100-150$ kosten würde. Doch dieser Preis ist UNVERSCHÄMT. Zudem ist der Service armselig: Fremde Wäsche landete auf meinem Zimmer, beim Auschecken war eine Mitarbeiterin zur Stelle. Ich kann nur abraten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1