- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen geschäftlichen Aufenthalt ist das Westin Tampa Bay ideal. Es liegt nahe am Flughafen und ist über den Courtney Campbell Causeway gut erreichbar. Mein Zimmer 909 hatte ein bequemes Bett, Internet zu vernünftigen Preisen, eine gut bestückte Minibar und ein grosses, sauberes Bad. Die Multimedia Ausrüstung (Radiowecker mit iPod Stecker, Fernseher mit Anschlussmöglichkeiten für eigene Audio- und Videoquellen) ist zeitgemäss. Die Bar und das Restaurant wirken etwas kühl, mit viel blauem Licht, aber der Service ist gut, und im Restaurant mit der offenen Küche kann man gut, gesund und leicht essen. Von der Lobby aus kommt man auch in den hotel-eigenen Starbucks (mit Gratis-WLAN). Den Indoor Pool fand ich nicht gerade einladend. Der Fitnessraum ist gut bestückt, mit 6 Laufbändern, 3 Fahrrädern, 2 Cross Trainern, einigen Kraftmaschinen und einem Sortiment mit Hanteln. Es lohnt sich, früh aufzustehen; ab etwa 06:00 sind alle Laufbänder besetzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |