Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Großes, modernes Hotel inmitten des Villages
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel in Blue Mountains als toller Ausgangspunkt zu zahlreichen Aktivitäten in der Region. Der Hinterausgang bringt einen direkt in das schön angelegte Village der Blue Mountains, welches im Winter als Skidomizil für die Städter aus Toronto und Umgebung dient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind riesig, modern eingerichtet, mit sehr geräumigen Badezimmer. Ebenso war eine kleine Küche im Zimmer, was für den 1. Kaffee am Morgen ausgereicht hat. Zur Verfügung gestellte Getränke wie Wasser waren jedoch nur gegen Zahlung verfügbar. Dennoch: Vorbehaltlich zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage für Blue Mountains ist ideal, das Hotel liegt am künstlich angelegten See, über den man, via Steeg, direkt ins Blue Mountain Village hineinkommt mit zahlreichen Restaurants, Bars & Cafes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:20