- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein kleines Hotel mit ca. 51 Zimmern, welche sich über 2 Etagen erstrecken. Unter den Zimmer befindet sich der kostenlose Parkplatz des Hotels (eine Art Tiefgarage). In der Übernachtung ist frischer Kaffee mit eingeschlossen. Wir haben für 2 Nächte mit AAA Rabatt 319 USD bezahlt. Was ganz schön viel ist für das Hotel. Unsere ursprüngliche Hotelwahl war das Holiday Inn (Nicht Holiday Inn Express), welches leider ausgebucht war. Das Holiday Inn Express hatte derart freche Preise, dass man fast im Marriott hätte schlafen können.
Die Zimmergröße ist in Ordnung, allerdings ist das Hotel und die Einrichtung nicht gerade das Neueste. Die Zimmer haben alle eine Klimaanlage, TV, Dusche / Wanne. Allerdings sind sie mit wenig Lampen ausgestattet. Die einzige Deckenleuchte funktioniert nur in Kombination mit dem Deckenventilator. Definitiv zu bemängeln gibt es die Hellhörigkeit der Zimmer. Man hört fast jedes Wort der Nachbarn und man empfindet das Hin- und Herlaufen der Leute im Zimmer über sich als ob Elefanten neben einem rumtrampeln. Fazit: Die Lage des Hotels ist klasse, allerdings kann man für den Preis schon etwas mehr erwarten.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung war okay.
Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Fishermans Wharf und Pier 39. Man kann problemlos alles zu Fuss erreichen. Cable Cars sind ebenfalls in Gehweite. Zur Lombard Street haben wir ca. 10 min zu Fuß gebraucht. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind im unmittelbaren Umfeld vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 119 |