Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Saubere Zimmer in guter Lage, aber mit Schwierigkeiten beim Parken
5,0 / 6

Allgemein

Wenn man nicht auf einen naheliegenden Parkplatz angewiesen ist, beste Lage und (zumindest bei höheren Zimmerkategorien) saubere, recht große Zimmer. Auch bei Auswahl Balkon und Blick auf den einen oder anderen Obdachlosen, würden wir die Kategorie wieder wählen, da es schon ganz gut ist, Fenster, bzw. Türen mal zu öffnen, um frische Luft zu bekommen. Wir haben uns auch nicht wirklich unsicher gefühlt. Es gibt wesentlich schlimmere Gegenden, in anderen Großstädten der USA...Also alles easy hier. Top Lage durch ein paar Schritte zum Wharf und Pier, etc. Sehr zu empfehlen, Applebees


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben, da es unsere letzten 3 Tage waren, ein Premium King Bett Zimmer mit Schlafsofa und Balkon gebucht. Hauptsächlich wegen dem Platzangebot zum Zusammenpacken unserer Koffer. Das war auch vollkommen okay so. Der Balkon ist schmal und was ich nicht gut fand, dass es hier noch nicht einmal einen Stuhl gab, und man wirklich Abends den Ausblick der Obdachlosen in dieser Seitenstrasse hatte, die einen auch permanent unten vor dem großen Rolltor des Hotels angesprochen haben und nach Geld oder Zigaretten gefragt haben. Grundsätzlich muss man damit ja überall hier rechnen, aber das Personal guckt dabei durch die Glasscheibe zu und sieht es, dass es nicht gerade angenehm für die Gäste ist, tut aber nichts. Des Weiteren, Katastrophe der Parkplätze. Wer hier nicht morgens schon ankommt, kann erstmal für das nächste Parkhaus ordentlich in die Tasche greifen, denn man wird weggeschickt aus dem Wharf Inn zum "Woanders parken", dann ist nämlich kein Platz mehr frei am Hotel. Reservieren vorab ist nicht per E-Mail oder bei der Buchung. Wenn man also unterwegs wegen unvorhergesehenen Dingen Umwege fahren muss, und zu spät ankommt, muss man dann völlig gestresst, auch noch einen Parkplatz suchen oder mal richtig viel Geld für die angrenzenden Parkhäuser zahlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Lediglich die Zimmermädchen waren super und haben ihren Job perfekt gemacht. Sauber war es definitiv und alle waren sehr nett....An der Rezeption besteht noch Handlungsbedarf zur Verbesserung. Wir waren jetzt zum zweiten mal hier, da es einfach eine Top Lage ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Aufgrund mangelnder Parkplätze im Wharf Inn, viel Stress und Unkosten im angrenzenden Parkhaus. Man kann nur online zahlen, und als deutscher Gast gibt es dabei echte Probleme, vor allem konnten wir den Parkvorgang nicht online wieder stoppen als wir rausgefahren sind. Einzige Katastrophe. Viel Stress beim E-Mail schreiben, da auch kein Personal im Parkhaus zur Verfügung stand. Irgendwann dann via E-Mail reklamiert und Rückerstattung erhalten. Bis dahin hat es uns allerdings einige Nerven gekostet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:51-55
Bewertungen:36