- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sicheres Stadthotel in Seitenstrasse von Rosebank. Gute Lage zu Gautrain und Einkaufszentrum. Wir wählten es für Voraufenthalt für eine Safarireise.
Das Zimmer war sehr gut, Vollbad mit Wanne. Leider war es bei Ankunft nicht ausreichend beheizt. Die Klimaanlage wurde in den Heizmodus gestellt. So war es dann nach einer Stunde warm.
Das Frühstück war tip topp. Auch hier zu viel Personal, das untätig herumstand. Das Toastbrot war noch fast gefroren (auch am 2. Tag trotz Reklamation) . Dann wurde es fast schwarz getostet. Ansonsten war der Wareneinsatz sehr gut. Wir haben tagsüber in den Restaurant des Einkaufzentrums in Rosebank gegessen. Im Einkaufszentrum gibt es einen Woolworth Lebensmittelsupermarkt mit sehr großem Angebot (10 Minuten Fussweg). Dort haben wir uns für abends Sandwiches und Getränke besorgt.
Sehr viel schwarzes Personal, hilfsbereit und korrekt. Leider stimmte die Abrechnung der Frühstücke nicht ganz korrekt. Auch der Abholservice vom Flughafen sollte teurer sein als vorher vereinbart. Das wurde dann auf Nachfrage am Abreisetag korrigiert.
Das Hotel hat uns vom Flughafen Johannesburg mit einer Transferlimousine (ca. 35 Minuten Fahrzeit am Abend) abholen lassen. Es war in der Umgebung recht dunkel. Das Hotel ist mit Mauer, Tor, Zaun und Elektrodrähten abgesichert. So fühlten wir uns sicher.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war sehr gepflegt aber saukalt. Wir sind nicht reingegangen. Ansonsten eignet sich das Hotel gut, zum mit z.B. UBER oder Taxi Ausflüge zu machen und Joburg zu erkunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 255 |