- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein, für die USA eher untypisches Hotel. Massive bauweise aus rotem Stein. Der Vorteil, man hört nicht jedes Husten im Zimmer nebenan oder darunter/darüber. Nachteil, das Hotel wirkt und ist ein wenig düster. Nun waren wir im Sommer da und dies dürfte im Winter noch schlimmer sein. Ansonsten ist es aber sehr schön und nett eingerichtet, ein wenig im Country Stil. Große Lobby mit Kamin. Trotzdem ist das Hotel ruhig und nicht so laut, was wohl auf die Bauweise zurückzuführen ist. Das Hotel ist sehr sauber. Die techn. Einrichtungen, wie Klimaanlage, Automaten etc. sind nicht mehr die Neuesten, aber o.k. Bei uns war kein Frühstück eingeschlossen, was etwas schade ist, da es mittlerweile häufig inkl. ist. Im Winter bieten einige Veranstalter aber das Hotel mit Buffet an. Gästestruktur: international, im Winter auch einige Deutsche, da dt. Reiseveranstalter das Hotel im Programm haben. Das Hotel ist kein echtes Ski-in/Ski-out – Hotel, kommt dem aber sehr nahe, da man die Strecke zum Mountain Skigebiet locker mit Skistiefeln zurücklegen kann. Andererseits gibt es auch andere Hotels, die direkt neben dem Skigebiet liegen, Studios und One-Bedrooms haben und für einen ähnlichen Preis angeboten werden. Aber alles in allem ist das Hotel schon sehr nett. Empfehlen würden wir allerdings ein Auto, da man somit unabhängig ist (Salt Lake ist nur 20mi entfernt und auch Langlauf in Heber City ist möglich).
Es gibt Zimmer und Studios. Die Zimmer sind – wie immer in den USA – groß. Es gibt ein Bad und eine baulich abgetrennte Ecke mit einem Waschbecken und einer Garderobe. Manche Zimmer haben einen Balkon. Die Studios lohnen sich eigentlich nicht, da sie nur unwesentlich größer sind und nur an einer Wand eine Küchenzeile haben.
Im Ort gibt es alles was man benötigt (s.o.). Im Hotel selbst hat eine kleine Bar mit ein paar Flippern etc. und ein Restaurant.
Das Personal war sehr freundlich und ist ebenfalls international (Slowakei, Äthopien, Mexiko). Sehr hilfsbereit und flexibel. Wir haben unser Zimmer gewechselt, weil wir mal was ausprobieren wollten – kein Problem.
Das zweistöckige Gebäude befindet sich direkt an der Hauptstraße von Park City und geht fast über einen ½ Block. Verkehrstechnisch gesehen liegt es sehr günstig, da es direkt an der Kreuzung mit dem Kearns Blvd. liegt, also direkt an den Hauptschlagadern von Park City.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Außenpool, der so groß ist, daß es sich sogar lohnt ein paar Bahnen zu schwimmen. Hot Tub und Fitnessraum sind auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2005 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rune |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 178 |