Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
2 Sterne zu viel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel sieht sich als Grand Hotel, welches aber nur noch mit 4 Sternen klassifiziert ist. Selbst diese sind noch 2 Sterne zu viel. Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen. Außer der Brasserie ist alles geschlossen und teilweise mit Brettern vernagelt. Das Hotel ist stark verfallen, fast eine Ruine. Wenn man nur ein Bett braucht ist es aber OK. Die Betten sind neu und die Zimmer waren sauber. Davon mal abgesehen, daß der Teppich und die Sessel voller Flecken waren. Alles im Zimmer (außer den Betten und dem Fernseher) war alt und abgenutzt. Eine Klimaanlage gibt es weder im Zimmer, noch in den öffentlichen Bereichen. Für ein 4 Sterne Hotel sehr ungewöhnlich. Das Personal ist trotz allem sehr bemüht Haltung zu bewahren und hat uns öfter ermutigt die Brasserie zu besuchen bzw. das Frühstücksangebot zu nutzen. Sicher ist 20 Euro für das Frühstücksbuffet in so einem Hotel nicht unüblich, mir war es aber zu viel. Die Brasserie war natürlich auch nicht billig, aber das Essen war den Preis wert. Eine Rezeption gibt es nicht. In der Lobby stehen drei Tischen, an denen man ab 15 Uhr seine Zimmer zugewiesen bekommt. Ein früheres Einchecken ist nicht möglich. Auf dem Zimmer liegen keinerlei Informationen über das Hotel (z.B. was wo ist und wann man auschecken muß). Da das Hotel viele Zimmer hat bilden sich ab 15 Uhr sehr lange Schlangen, von Gästen die einchecken möchten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:96