Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carole (41-45)
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Location reicht nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen Gebäude, doch dahinter bröckelt die Fassade gewaltig. Es liegt etwas abseits und man ist trotzdem innerhalb 10 Minuten überall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier gibt es Verbesserungsbedarf. Es ist nicht sehr sauber, der Teppich ist abgenutzt und voller Flecken. Ebenso das Mobiliar, d.h. die Polster. Die Einrichtung entspricht in keiner Weise einem 4 Sterne Hotel; zudem alt und verbracuht, Es fehlt ein Telefon, es gibt keinen Wecker und Klimanalage gibt es auch nicht. Die Schlafqualität war für mich nicht besonders. Die Schallisolierung ist grausam, man hört den Nachbarn aber vor allem jeder und jedes Geräusch auf dem Flur d.h. auch das Hauspflegepersonal am frühen Morgen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Restaurant, nette Location, der Preis stimmt (2 Pers. Apero, Vorspeise, Hauptgang und Kaffee à 84 Euro), doch wo es die Bewertung im Guide Michelin her hat ist mir ein Rätsel. Man macht hier nichts falsch, doch es ist weit von einer gehobenen Küche. Der Service könnte deutlich besser sein und auch die Sauberkeit im Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lausig ist der Service. Angefangen mir dem Empfang, hier kommt man in einer "gebastelte" Lobby. Man soll sich an einen Runden Tisch ansetzen an dem die Empfangsdame alles aufnimmt. Mal abgesehen, dass hier nichts zusammenpasst, waren die Tische schmutzig, verbraucht und die Tastatur des PC glänzte nur so vor schwarzen Tasten. Eine 2 Karte bekamen wir nur widderwillig und diese funktionnierte dann auch nicht. Die Informationen waren einigermassen ok, doch Ein- und Auschecken allgemein schlecht. Das Hauspflegepersonal war mieserabel, denn man vergass alles auf zu füllen was es so im Zimmer gab. Keine Seife, Shampoo oder Kaffee wurden aufgefüllt. Das Resultat des Putzens war auch nicht besonders. Das im Hotel sich befindende Restaurant : ich wollte reservieren, doch das ging nicht und sollte später zurück kommen. Nach 45 Minuten, dann wieder im Restaurant, fragte man mich ob ich reserviert hätte ! Die Bedienung war einigermassen ok und sehr freundlich. Allerdings müssten die Studenten angeleitet werden um korrekt gegenüber dem Gast zu servieren. Man kann die Rechnung nicht aufs ZImmer schreiben, dies sollte allerdings unbedingt den Hotelgästen erklärt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb gegenüber der Rennbahn. Man erreicht problemlos zu Fuss die Innenstadt. Auch ist man sofort am Strand wo man nur über den Gehweg spazieren muss und man ist schon da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carole
    Alter:41-45
    Bewertungen:73