- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel das eher nicht überzeugen kann. Bereits der check-in scheint dem Personal sichtlich Mühe zu bereiten, und die Schlüsselkarte in einem zusammengetackerten Stück Papier zu überreichen wirkt doch recht amateurhaft. Es ist zwar schön, auf dem Zimmer einen Heizlüfter vorzufinden, dies weckt jedoch nicht gerade Vertrauen in die Leistungsfähigkeit der Zentralheizung und/oder die Qualität der Fensterabdichtung. Im Bad gibt es eine eigene Heizung, wo die jedoch geregelt wird, weiß wohl nur der Installateur. Definitiv nicht zeitgemäß sind zwei getrennte Wasserhähne für kaltes und heißes Wasser, und über dem rechten Wasserhahn der Hinweis "very hot!". Da ein Mischen nicht möglich ist, kann man effektiv nur das Kaltwasser nutzen und wäscht sich somit die Hände mit eisig kaltem Wasser. Interessant auch der Hinweis am Fernseher, daß die Bedienung "etwas kompliziert" sei und man doch bitte nachsichtig sein solle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 161 |