tolle Lage des Hotels direkt am Hydepark, verschiedene U-Bahnstationen in der Nähe,;hatten schön großes Zimmer mit tollem Blick über den Hydepark und die Londoner Skyline (8.Etage), großes Bett, sehr bequem; allerdings Möbel etwas abgewohnt und sehr kleines Bad mit kleinen Mängeln: Dusche in der Badewanne mit minimalem, unfunktionalen Spritzschutz, also schwamm das Bad immer nach dem Duschen, Abflüsse in Badewanne und Waschbecken verstopft, Fön vorhanden, Stecker passte aber nicht in die Steckdose am Badspiegel; Hinweis, die Handtücher aus ökologischen Gründen mehrfach zu benutzen wären wir nur allzugern nachgekommen, es gab aber nur eine Aufhängung für ein Handtuch für uns 3 Personen; Hilfsbereitschaft und Umsicht des Personals (Zimmerreinigung) hat manches ausgeglichen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
schöner Frühstücksraum mit Blick auf denHydepark, englisches Frühstück war sehr schmackhaft, aber täglich gleichbleibende Komponenten, Personal beim Frühstück war sehr freundlich, umsichtig und um Gäste bemüht, man konnte in der Küche leckeres Omlett bestellen, gab aber keinen Hinweis darauf.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Personal im Restaurant und Zimmerreinigung war sehr freundlich und hilfsbereit, Personal an der Rezeption war dagegen völlg gleichgültig, faul und ignorant. Fragten wegen Erkrankung nach Adresse eines Arztes, erhielten nur allgemeinen Hinweis auf Apotheke, selbst Adresse der nächstgelegenen Apotheke wurde auf Nachfrage nicht aufgeschrieben, stattdessen Schulterzucken. Da Frühstück erst ab 07:00 Uhr fragten wir bei frühem Tagestrip 2x alternativ nach Lunchpaket. Beim ersten Mal wurden wir belogen, dass das Hotel keins anbietet. Beobachteten anschließend, wie Gäste sehrwohl Lunchpakete abholten. Restaurantpersonal bestätigte uns, dass es Luchpakete gibt. Erst nach unserem Hinweis auf die Auskunft des Restaurants wurde von einem Mitarbeiter der Rezeption unsere Bestellung des Lunchpakets entgegengenommenund und aufgeschrieben. Am nächsten Tag stand das Lunchpaket nicht bereit. Die Reaktiion des Mitarbeiters war wieder Schulterzucken, keine Entschuldigung. Unseren Tagestrip mussten wir dadurch hungrig starten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |