- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 285 Zimmer. Wenn ich mich recht erinnere, gab es 4 Etagen. Das Hotel ist bereits eine Nummer älter, was ihm aber keinen Abbruch tut. Die Hotellobby, die Bar sowie das Restaurant sind renoviert. Auf den einzelnen Etagen ist hier und da schon mal der Teppicht geflickt worden, was aber weiter nicht stört. In Punkto Sauberkeit kann ich nur sagen: Alle Daumen hoch! Unsere gebuchte Leistung umfaßte interkontinentales Frühstück im hoteleigenen Restaurant Henderson & Fox. Es gab interkontinentals sowie auch englisches Frühstück. Das Hotel ist behindertengerecht eingerichtet. Es gab überall Rampen und die Flure waren auch breit genug. Uns hat das Hotel für unseren Wochenend-Trip vollkommen zugesagt und wir würden dort auch wieder einbuchen. Eine VisitorTravelCard ist für London unerläßlich. Mit einer VisitorTravelCard (nur in Deutschland käuflich zu erwerben) kann man in London alle Verkehrsanbindungen benutzen. Zu Fuß ist leider nicht alles zu schaffen. Ins Reisegepäck gehört auf jeden Fall noch eine Regenjacke und ein Pullover. Wir hatten für Anfang März ziemlich viel Glück mit dem Regen, aber es war doch noch kalt.
Das Zimmer war nicht sehr groß aber vollommen ausreichend für unseren Wochenend-Trip. Wie gesagt, das Hotel ist bereits eine Nummer älter aber sehr sauber. Es gab jeden Tag neue Handtücher. Das Zimmer verfügt weiterhin über einen Fön, Hosenbügler, Radio, Telefon, Sat-TV (kein deutsches Programm) und Pay-TV.
Es gab das hoteleigene Restaurant Henderson & Fox. Ein sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant. Am Restauranteingang bekommt man seinen Platz zugewiesen. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten. Es gab interkontinentales und englisches Frühstück. Wir hatten zwar nur interkontinentales Frühstück gebucht, es wurde aber nichts gesagt, wenn man sich auch am englischen Frückstück bediente. Es war geschmacklich für jeden etwas dabei und das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Kaffee oder Tee wurden am Tisch serviert.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Die Check-In-Abfertigung gestaltete sich völlig unkompliziert. Auch mit unserem gebrochenen Englisch konnte man uns sehr gut weiterhelfen.
Das Hotel liegt im Stadtbezirk Kensington und sehr citynah. Gegenüber befindet sich der Kensington Palace/Hyde Park. U-Bahnstationen sowie Bushaltestellen waren jeweils nur ein paar Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten liegen sehr gelegen. Die Transferzeit zu unserem Flughafen Stansted gestaltet sich unterschiedlich. Wir sind vom Flughafen aus mit dem Stansted Express (gute Stunde) zur Liverpool Station und von da an haben wir uns mit der U-Bahn weiterbewegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Swimming-Pool, Wellness-Bereich etc. gab es dort nicht. War von uns auch nicht gewünscht, da wir nicht zum Entspannen dort waren, sondern uns London ansehen wollten und wir nur unterwegs waren. Das Hotel verfügt aber über Tagungsräume, einer kleinen Boutique und auf dem Zimmer gab es einen Internetzugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |