- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von außen ein sehr schönes Gebäude, drinnen wäre dringend mal wieder ein Renovierung notwendig. Wir waren über das Osterwochenden dort und daher war das Hotel komplett ausgebucht. Hauptsächlich waren italienische Schülergruppen/Studenten?? und Deutsche im Hotel. Fazit der ganzen Reise: London ist eine wunderbare Stadt, abwechslungsreich, aufregend und es ist garantiert für jeden was dabei. Aber das Hotel war einfach nur furchtbar. Ich war wirklich darauf vorbereitet das der Hotelstandard in England nicht mit dem in Deutschland zu vergleichen ist aber das es so schlimm ist....... Das hätte ich echt nicht gedacht..... Und das war ein 4 *Hotel, wie sehen dann erst die 2*Hotels aus.........!?! Was ich wirklich empfehlen kann ist die Hop off and on Tour von der Big Bus Company. Pro Person kostet das 20Pfund und das Ticket ist 24 Std gültig. Diese Busse fahren verschiedene Routen durch die Stadt und man bekommt so ziemlich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu sehen. Der Vorteil ist, dass man jederzeit ein- und aussteigen kann. In dem Preis ist auch noch eine Fahrt auf der Themse inkludiert was wirklich schön ist.
Die Zimmer waren relativ klein aber soweit ganz in Ordnung. Man hat einen Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer was ich ziemlich praktisch fand. Der Zimmerservice war ok, das Nötigste wurde eben gemacht. Frische Handtücher gab´s jeden Tag. Im Bad gibt es auch einen Föhn (solche gibt es auch im Schwimmbad). Wenn man seinen eigenen Föhn oder sonstige strombetriebene Dinge mitnimmt sollte man den Adapter auf keinen Fall vergessen!!!!!
Das Hotel hat einen "Speisesaal" wo man frühstückt und auch zu Abend isst. Leider hatte dieser Raum den Charme einer Jugendherberge. Das Personal war total überfordert und auch ziemlich inkompetent (wir haben Tee bestellt und Kaffee bekommen). Auch war das Englisch von manchen Kellnern ziemlich schlecht. Für den Ostersonntag haben wir abends ein 3-Gänge-Menue im Restaurant gebucht was sich als totaler Flop rausgestellt hat. Der Tisch war um 19:30 reserviert, als wir um diese Zeit kamen war das Restaurant noch total überfüllt und sämtliche Mitarbeiter kopflos. Wir wurden dann gebeten in einer halben Stunde nochmal zu kommen wenn der Ansturm vorbei sei. Um ca 20:20 sind wir dann wieder hingegangen haben dann auch einen fast leeren Speisesaal und ein fast leeres Büffet (das war nämlich das "3-Gänge-Menü") vorgefunden. Das Büffet wurde auch nicht mehr nachgefüllt und wir durften quasi die Reste essen. Während wir aßen haben die Kellner mit dem Aufräumen und Putzen angefangen und haben sich überhaupt nicht dran gestört das noch einige Gäste essen. Es wurde quer durch´s ganze Restaurant geschrien, Türen geknallt, Stühle und Tische nicht gerade sanft wieder umgestellt. Zum Nachtisch gab es dann ein bisschen Chemie mit Kuchen drum rum. So haben die "Kuchen" zumindest geschmeckt. Das Frühstück war auch nicht sonderlich schmackhaft, der Service grottenschlecht und das Geschirr ziemlich unsauber.
Vom Service im Hotel waren wir total enttäuscht. Das Personal war wenig hilfsbereit und fühlte sich regelrecht von den Gästen gestört. Beim Check-In wurde uns erst ein Zimmer zugeteilt mit Wasserflecken an der Decke und modrigem Geruch. Wir konnten zwar dann das Zimmer tauschen , wurden aber sehr unfreundlich behandelt. Das zweite Zimmer war in Ordnung, hatte zwar auch einige Mängel im Bad (das Fenster wurde mit Folienband abgeklebt) aber daran haben wir uns dann nicht mehr gestört.
Die Lage vom Hotel ist ideal. Direkt am Kensington Park und nur 10 Min zu Fuss von der U-Bahn und Einkaufsstraße Kensington High Street. Eine Bushaltestelle ist auch in wenigen Minuten zu erreichen. Mit der U-Bahn ist man ca. in 5-8 Min im Zentrum (Sehenswürdigkeiten + Shoppingmöglichkeiten)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hatte keinerlei Sportmöglichkeiten, Shops o.ä. Auf jedem Zimmer gibt es einen Internetzugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |