- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt nicht nur alt und renovierungsbedürftig, es ist es auch! Das Thistle verfügt über sehr viele Zimmer, die allerdings über mehrere Flügel verstreut sind. Außerdem gibt es keinen Aufzug und wir mussten unser Gepäck selbst nach oben schleppen. Auf den ersten Blick in die Lobby wurde ich positiv überrascht, denn, im Gegensatz zur Außenanlage und den Zimmern, wirkt diese sehr sauber und prunkvoll. Das Zimmer... nachdem wir es, nach einem 10 münitigen Marsch, erreicht hatten war... total klein, alt und abgerockt. Dazu passend das kleine, ungemütliche Bad. Für eine Nacht ist das Hotel bestimmt in Ordnung, für 5 Tage allerdings nicht! Die Unmöglichkeit der Zimmer kann nichtmal das total leckere Essen am Frühstücksbüffet retten.
An das Zimmer erinnere mich nur ungerne zurück, denn es war sehr klein, eiskalt und die Fenster waren nicht zu öffnen. Die Möblierung hatte schon mind. 30 Jahre auf dem Buckel und genauso abgerockt sah es auch aus, auch wenn die Betten bequem waren. Die Klimaanlage war extrem laut und hat jedes Geräusch im Raum geschluckt. Und das Zimmer war nach ca. 10 Minuten wieder eiskalt. Im Winter ist das eher nicht so prickelnd! Das Bad... ein Ding der Unmöglichkeit! Kommste rein, stehste direkt vor dem WC. Drehste dich auf die andere Seite stehste entweder an der Wand oder neben der Badewanne. Daneben steht das winzige Waschbecken in dem noch die Haare und Zahnpastareste vom Vorgänger hängen... Die Lüftung funktionierte nicht... So ein Bad geht einfach nicht!
Das Restaurant an sich war nicht schlecht, nur der Weg vom Zimmer ins Restaurant gleicht einem Irrgarten. Allerdings war das Essen an sich sehr lecker und überhaupt nicht gewöhungsbedürftig, da es auf seine internationalen Gäste ausgerichtet ist. Und auch das Englische Frühstück war sehr lecker!!! Ebenso gab es frisches Obst, Marmelade bzw. Konfitüre und diesen seltsamen englischen Hefeaufstrich.
In der ersten Nacht mussten wir das Zimmer wechseln, da die Dusche nicht mehr aufhörte zu tropfen... Die Dame an der Lobby nahm die Reklamation professionel entgegen und innerhalb weniger Minuten konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen. So gut der Service in der Lobby auch ist, so schlecht ist er im Restaurant. Die Köche waren stets sehr unfreundlich, ebenso die Dame mit Kaffee, wenn diese nach mehrmaliger Aufforderung den Kaffee auch brachte. Die Sauberkeit der Zimmer bzw. des Bades lies zu Wünschen übrig, denn im Waschbecken klebten noch die Zahnpastareste und Haare des Vorgängers. Außerdem war der Wasserhahn komplett verrostet.
Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Allerdings haben wir nichts vom Fluglärm gehört, da die Fenster doppelseitig und nicht zu öffnen waren. Interessant anzusehen sind die Landeanflüge der Flugzeuge beim Frühstück, denn eine Landebahn liegt direkt neben dem Hotelrestaurant. Ansonsten gab es für uns nichts in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |