Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lodge mit guten Freizeitmöglichkeiten
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lodge verfügt über 12 Bungalows, zum Teil mit Meerblick. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Wärhend unseres Aufenthaltes genossen wir Vollpension. Lediglich Getränke mussten zu zivilen Preisen (Dose Cola EUR 1,10) zugekauft werden. Die Lodge wird von internationalen und einheimischen Gästen besucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesengröße Bungalows, z. T. mit Meerblick. Große Betten, Tresor, Balkon, separate Toilette. Alles in Top-Zustand!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speien war sehr gut. Morgens Buffet, mittags Büffet, nachmittags Kuchen und abends 3-Gang Menü. Für Kinder auf Wunsch Sandwiches, Chickenfingen, Fischstäbchen und Pommen. Und für große Kinder ohne langes Bitten auch... SUPER!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Teilbereichen überdurchschnittlich. Von der Rar angefangen, über die Zimmermädchen bis zur Rezeption. Wenn der Nachwuchs mal genug von den Eltern hat, spielen die Angestellten gern eine Runde Mühle oder Domino mit den Kids. Wir waren von der verhergehenden Lodge ziemlich genervt und sind mit einer entsprechenden Laune angekommen. Das Management zeigte das norwendige Fingespitzengefühl und agierte sehr besonnen! Prima!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an sich ist wohl mit dem Begriff traumhaft zu beschreiben. Der Stand ist von keinem Bungalow aus weiter als 2 Gehminuten entfernt. Leider benötigt man vom nächstgelegenen Flughafen (Richardsbay) ca. 3 Stunden auf einer befestigten Landsatraße uind eine Stunde auf einer 4x4 Piste um hierher zu gelangen. Die nächste Stadt liegt ca. 2 Autostunden entfernt. Eine Cashewkernfarm findet man schon nach einer Stunde :-) Die Lodge bietet ein umfangreiches Ausflugsprogramm an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schnorcheln, Waldwanderung, Schildkrötenbeobchtung, Sundowner, Kajaking und eine kulturelle Tour waren inklusive, Tauchen und Ozeanadventure (Bootstour) gegen Aufpreis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:21