Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das gebuchte englische Frühstück konnte nicht geliefert werden. Statt dessen befanden sich diverse Frühstücksteile im Kühlschrank auf dem Zimmer. Es gibt keinen Frühstücksraum. Auf diesem Mangel angesprochen, erklärte ein Herr (K.), wenn einem das eiskalte Frühstück nicht reichen würde, könnte man in der Stadt in einem Lokal noch etwas kaufen. Die erbrachte Leistung steht in keinem Verhältnis zum Preis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das nicht isolierte Abwasserrohr von den darüber liegenden Zimmern läuft quer durchs Bad. Die Geräusche bedürfen keiner weiteren Erwähnung. Der geflickte Teppichboden steht an verschieden Stellen hoch. Von einer umfassenden Modernisierung kann hier keine Rede sein.


    Restaurant & Bars

    Die im Kühlschrank deponierten Teile sind eiskalt und zu wenig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service findet hier nicht statt. Beim Eintreffen im Hotel ist kein Personal anwesend. Die Zimmerschlüssel liegen in einem mit dem Buchungscode versehenen Briefumschlag auf dem Tresen. Man wird dabei von einer Web-Cam beobachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage, sowohl zum Hafen/Fähre als auch in die Fußgängerzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1