Gemütliches modernes Familienhotel, sehr sauber und in familiärer Atmosphäre. Gemischtes Publikum, alle Nationalitäten und Altersklassen. Sehr angemessene Preise. Sport- und Freizeitangebot: Bananaboat, Ringo, Paragliding, Waterslide. Ausflugsangebot: sehr vielfältig, unser Favourit: Bootstour zur blauen Lagune mit CAPTAIN COSTA. Cocktail Bar direkt neben dem Hotel: GOLDEN BEACH unsere Stammbar! Internetcafe im Ort. Man bekommt alles was man braucht zu günstigen Preisen! Wir empfehlen den Bootsausflug mit Captain Costa zur blauen Lagune! Auf jeden Fall Kopfbedeckung, Sonnencreme und Fotoapparat nicht vergessen. Ganztägiger Ausflug für 20,- EUR. Buchbar bei Captain Costa, der täglich am Strand aufzufinden ist oder abends in der Golden Beach Bar. Route: Grotte, Festland Sivota, blaue Lagune, Sekttauchen und letzter Stop zum Cafe trinken an einem gemütlichen Anlegeplatz. Inklusive Begrüßungs-Ouzo, Getränken, einem griechischem Salat und Melone. GOLDEN BEACH BAR Unterhaltsames Abendprogramm mit hervorragenden Tänzern. Sehr freundliche Bedienung. Angemessene Preise. Ab 24 Uhr Disco. Nachmittags um 17 Uhr wird von der Golden Beach Bar Aerobic kostenlos angeboten. Sehr lustig!
Sehr saubere, ausreichend große Zimmer. Die Badezimmer sind zu klein. Schminktisch mit Spiegel im Zimmer. Bequeme Betten. Persönliche Zimmerempfehlung: Erdgeschoss Hinterseite: schöner Balkon mit Blick auf Strand und Liegewiese.
Das Essen ist sehr gewöhnungsbedürftig! Das Personal in der Taverne kommt den Wünschen aufmerksam nach. Man hat die Möglichkeit zwischen zwei Menüs zu wählen. Gemütliche, familiäre Atmosphäre in der Taverne. Im Vergleich zu den anderen Hotels im Ort, reichhaltiges Angebot.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Rezeptionistin Angelika spricht fließend Deutsch und ist sehr nett. Liste von deutschsprechenden Ärzten vorhanden.
Hotel direkt am Strand. Liegewiese vom Hotel grenzt an den Strand. Liegestühle gegen Gebühr in Höhe von 2.- EUR täglich erhältlich. Man findet einen Schattenplatz unter den Palmen. Dusche am Strand. Alles ist sehr sauber, jedoch die Duschen in den Zimmern sind zu klein! Supermarkt mit sehr zivilen Preisen 5 Minuten Fußweg vom Hotel. Dort findet man alles. Bushaltestelle 10 Minuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner sauberer Pool vom Hotel mit extra Baby Bereich für Kinder.Der Rest des Beckens bis zu 2,50 m tief. Wasserrutschen direkt neben dem Hotel, gegen Gebühr. Sehr empfehlenswert. Sonntags griechischer Abend mit Tanz und großem Büffet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenny und Anna |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


