Das Hotel ist ein schönes, familiäres Haus in ganz besonders schöner Lage. Der Meerblick beim Frühstück und Abendessen ist ein Traum.Auch das Personal ist stets bemüht sich mehr als wohl zufühlen, sowohl beim Service als auch bei der Sauberkeit der Zimmer. Das Frühstück ist in Buffetform und ausreichend, das Abendessen gibt es als Menueauswahl, wobei man gegen Bezahlung auch etwas von der Karte bestellen kann.
Einfach, aber zweckmäßig uns sauber. Empfehlenswert ist ein Komfortzimmer zu buchen, denn da gibt es eine Klimaanlage.Bei normalen Zimmer ist aber zubuchbar. Einen Safe gibt es nicht im Zimmer sondern in der Hotelhalle.
Das einzige Manko ist die Menuewahl. Besser wäre ein Buffet. Das gibt es immer Sonntags zum Griechischen Abend.
Sehr freundlich und immer gut gelaunt.
Direkte Strandlage, mehr geht nicht (einfach traumhaft).Man ist auch in 5 Minuten im eigentlichen Moraitika. Hier gibt es zahleiche Geschäfte und Tavernen.Zu empfehlen sind außerdem Ausflüge in den Norden bzw. Süden Korfus, bei denen man sehr viel über die Geschichte Korfus erfährt und alte Bergdörfer erkunden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist immer sauber und ordentlich, genauso wie die Anlagen im Allgemeinen. Die Liegestühle am Strand kosten 2,-- € am Tag, die Sonnenschirme sind kostenlos.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion & Arno |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


