Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2008 • 3 Wochen • Sonstige
Romantische Lage am Hau Giang-Fluß
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist relativ klein und hat nur zwei Stockwerke. Die Lage ist sehr zentral, nahe dem Markt, bis zum Victoria Hotel sind es ca. 800 m. Das Hotel liegt zwischen vielen Hausbooten und Fischfarmen und hat einen schwimmende Terrasse. Eine Anlegestelle für die täglich 1x An-und Ablegenden Express-Boote nach Phnom Penh. Vom Zimmer Nr. 306 hat man den schönsten Ausblick auf den Fluß. Gut, beste Reisezeit ist Jan. Feb.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bescheiden, aber relativ gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, besonders der frische Fisch aus dem eigenen Wasserbecken. Landestypische Abendkarte und Frühstückskarte für Langnasen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war für mich OK, allerdings für Leute mit der Erwartung für 6-10 $US täglich frische Bettwäsche und Handtücher zu bekommen dürfte es schwer werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Nähe zum Markt, Taxi und klein Bus sind ständig vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1