- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mein Mann und ich verbrachten zwei Nächte in dem Hotel. Wir sind gegen 22 Uhr nach langer Anreise angekommen und trafen auf einen verschlafenen, unhöflichen, nach Alkohol riechenden Herren an der Rezeption. Keine angenehme Begegnung. Dass er uns vielleicht mit dem Gepäck helfen könnte, ist im leider nicht in den Sinn gekommen, obwohl ich im 8. Monat schwanger war (also kein Bauch, den man verstecken könnte) und wir aufgrund unserer längerer Reise relativ viel Gepäck hatten. Einen Aufzug gibt es im Hotel nicht, also durfte mein Mann so ziemlich alles hochtragen. Unser Zimmer war groß, das Bett brutal hart, das Bad nicht wirklich sauber: das Waschbecken verstopft, der Schrank darunter hat an der Seite zur Badewanne angefangen deutlich zu verrotten, in der Toilette Rostspuren. Einen Safe gab es leider nicht. Am nächsten Tag haben wir an der Rezeption darum gebeten, dass mindestens nach dem Waschbecken geschaut werden soll. Während des Frühstücks hat der Hausmeister auch danach geschaut, er meinte dann, dass er Aubflussreiniger bräuchte, den er jetzt leider nicht hat, aber im Laufe des Tages würde man sich darum kümmern. Bei vier Sternen war das wohl nicht drin, dass man ausreichend Putzmittel im Haus hat... aber gut. Als wir nach dem Frühstück aufs Zimmer wollten, steckte noch seine Karte in unserer Zimmertür, die wir ihm an der Rezeption zurückgegeben haben. Unsere Tür war quasi offen... Das wiederholte sich leider an dem Tag noch 3-4 Mal. Mal hat er die Karte wieder in unserer Tür stecken lassen, Mal die Putzfrau, mal wussten beide nicht, wem die Karte, die im Schloss steckte, gehörte. Es war kein beruhigendes Gefühl, dass unser Zimmer eigentlich fast den ganzen Tag über für jeden zugänglich war, ohne dass wir Sachen in einen Safe hätten wegsperren können. Für den Abend wollten wir uns schick machen, jedoch hat das Hemd meines Mannes unter der langen Reise etwas gelitten und somit haben wir an der Rezeption gefragt, ob man das Hemd für uns bügeln könnte. Für sowas hätte das Hotelpersonal keine Kapazität und auch keine Möglichkeit, war die Antwort. Auf vielfaches Nachfragen haben wir immerhin ein Bügeleisen bekommen. Dass es außer des Frühstücks keine Möglichkeit zum Essen gibt, kann ich auch bestätigen. Über den Whirpool kann ich nichts sagen. Wir sind zwar ein Mal durch das Hotel gelaufen, haben den aber nicht gefunden. Nach dem wie unser Bad ausgesehen hat, hatte ich auch wenig Lust darauf, also haben wir auch nicht gefragt, wo der sei. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht, ich persönlich verärgert und war froh, dass wir keinen längeren Aufenthalt in dem Hotel gebucht haben. Für das Geld habe ich deutlich mehr erwartet! Woher das Hotel seine Sterne her hat, weiß ich nicht...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | stury25 |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |