- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel mit nur 5 Bungalows im ehemaligen Wasserpalst des Königs von Klungkung. Saubere Anlage in landschaftlicher traumhafter Gegend. Wir hatten 4 Bungalows mit Frühstück direkt übers Internet gebucht (2 Familien, 8 Personen). Alle Bungalows sind mit viel Geschmack im landestypischen Stiel eingerichtet. Am besten hat uns die Pool-Villa gefallen (s. Bilder). Macht alles einen sehr gemütlichen Eindruck. Super zum relaxen und Ausflüge in der Umgebung.
Sehr schöne Zimmer, absolut sauber mit Safe im Schrank. Antike Möbel und Ausstattung. Alles sehr geschmackvoll.
Mit die beste Küche bei unserem Bali-Aufenthalt mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Besonders der Nachtisch ist zu empfehlen. Einen Abend haben wir direkt beim Privat-Pool an der Pool-Villa Abendgegessen - sehr romantisch. Auch abends ist der Blick von der Terasse des Restaurants wunderschön, die Anlage ist geschmackvoll ausgeleuchtet. Wir fanden alles sehr sauber - es war kein Ungeziefer zu entdecken ! Das Frühstück war auch sehr lecker und absolut ausreichend. Es ist nie jemand hungrig aufgestanden. Wie typisch in Bali frische Fruchtsäfte und leckeres Obst.
Sehr freundliches Personal mit guten Englisch-Kenntnissen. Die Zimmer wurden regelmäßig sehr gut gereinigt und schön hergerichtet. Alles war immer mit frischen Blüten verziert.
Für einige Tage (wir waren 3 Nächte dort) super für Ausflüge, z.B. Besakih, Fledermaustempel... Anreise von Sanur ca. 2 Stunden. Die Pools des Wasserpalastes sind sehr angenehm, da sie mit frischem Bergwasser laufend befüllt werden. Unterhaltungsmöglichkeiten sind keine vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie bereits erwähnt der private Pool und die öffentlich zgängliche Natur-Pool-Anlage. Sonst keine Freizeitangebote. Wanderungen, Führungen werden gerne organisiert, wir hatten dies aber bereits von Deutschland aus organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilmann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |