- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel lag zentral zum Strand, leider lag dazwischen ein See der fürchterlich stank und man dranvorbei mußte um zum Strand zu kommen. Die verwesten Fische waren kein so toller Anblick für meine Kinder.Besonders sauber fand ich das Hotel nicht und der Parkplatz (leider direkt vor unserem Zimmer) wurde gerne zum reparieren der Autos benutzt.Im Innenbereich aber sehr viel Grün was sehr gemütlich wirkt. Die Preise sind sehr niedrig daher kann man sicher auch das eine oder andere mitnehmen und kaufen.
Zimmer waren in Ordnung schade nur das es kein deutsches Programm gab im Fernseher.Die ruhige Lage war leider zur Straße auf der bis morgens Pferdekutschen mit Glocken langfuhren.Kühlschrank war vorhanden.
Das Essen in der ersten Woche war kaum zu genießen. Das Brot mußte ganz genau angeguckt werden es konnte schon mal schimmelig sein.Die Majonaise stand von morgens an auf dem Tisch. Nudeln gab es immer nur mit Wurststücke drin nichts für jemand der keine Wurst isst.Eis für die Kinder gab es nur in einer Sorte(blau)welches nicht schmeckte,als wir dies reklamierten wurde uns gesagt es gibt erst neues Eis wenn das blau weg ist.Getränkeauswahl gab es so gut wie keine aber das Bier war genießbar.Der Kellner hinter der Theke war der Freundlichste von allen.
Freundlichkeit kannte dort fast niemand, man hatte immer das Gefühl man stört.Allerdings muß ich sagen das sich um Reklamationen zügig gekümmert wurde. Da unsere Kinder ein eigenes Zimmer hatten bekamen wir sogar einen extra Schlüssel für ihr Zimmer allerdings erst nach mehrmaligem Nachfragen dafür wurde man im nachhinein auch immer sehr grimmig angeguckt. Telefonieren in der Rezeption war kein Problem. Die Reiseleitung bemühte sich auch sehr um Reklamationen.
Die Stadt war zu Fuß bequem in 10 min. erreicht, man konnte auch an der Straße warten bis ein Bus oder ein "Minizug" kam(für die Kinder ganz lustig].Leider waren die Klamotten stände ähnlich unserer Inderstände leider nur was für Größe 36. Gott sei Dank gab es McDonalds so hatten meine Kinder zumindest etwas halbwegs vernüftiges Essen bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderpool war so groß wie ein Planschbecken nur tiefer.Die Liegestühle waren eindeutig zu wenig die wurden früh morgens schon belegt oder der Bademeister wurde geschmiert dann hatte man auch eine Liege.Liegewiese war keine vorhanden. Strand war sehr schmutzig aber wenn man ein stück weitergeht kann man sich sehr gut legen.Die Animatören waren so ziemlich die einzigen die sich ins Zeug gelegt haben, am meisten Enrico der bei den Kindern super ankam.Die Abendshow war auch immer sehr abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |