- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Caesar Palace ist ein schönes Hotel direkt am Strand gelegen. Die Anlage ist überschaubar aufgrund der nach unten versetzten Bauweise. Es hat ca. 90 Zimmer, Appartments und Studios, die täglich mit viel Aufwand gesäubert werden. Der Zustand ist als gut zu beurteilen. Es ist im mediterranen Stil erbaut. Leider kann man nicht davon sprechen. dass es behindertengerecht ist. Es bestehen zwar Rampen zum Strand diese sind allerdings viel zu steil. Der Pool ist nur über Treppen zu erreichen. Buchung mit Frühstück reicht. Lieber Appartment mit Küche buchen und Lebensmittel einkaufen. Supermarkt am Sonnenstrand. Bitte das à la carte Restaurant meiden. Grüße an Denise und Svenja macht das Beste draus.
Wir hatten ein Appartment welches sehr geräumig war mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küchenzeile und Bad. Der Zustand war einwandfrei, Klimaanlage, zwei Fernseher, Kaffemaschine, Mirkorwelle, Herd, Kühlschrank, Dusche, Föhn und Telefon neben der Kloschüssel! (Wer es braucht?!) Die Zimmer sind das Highlight des Hotels. Fast alle mit direktem Meerblick, sehr schön.
Nun zum Katastrophalsten Teil der Beurteilung. Die Gastronomie: Es gibt ein Hauptrestaurant, 2 Bars und ein à la carte Restaurant im Hotel. Das Hauptrestaurant in dem sowohl Frühstück als auch Abendessen eingenommen werden ist von der Qualität der Speisen als schlecht zu bezeichnen. Es gibt kaum eine Speise die mit der richtigen Temperatur gereicht wird. Auch der Geschmack der Speisen lässt leider sehr zu wünschen übrig. Fleisch wird meist roh und kalt serviert. Kartoffeln und Reis die es jeden Tag gab, nichts anderes als Beilage, waren immer lau. Die Sauberkeit und Hygiene im Gastronomiebereich war gut, daher nicht nur 1 Sonne. Die Geschwindigkeit der Kellner lässt zu wünschen übrig. Getränke immer erst dann, wenn das Wenige was genießbar war bereits gegessen war. Das à la carte Restaurant war ein Witz. Sowohl das Fleisch als auch das Brötchen verbrannt! Aber wer daraus schließt das es durch war liegt falsch. Eine wirkliche Katastrophe und Unverschämtheit. Preis - Leistung auch bei den zugegebener Maßen geringen Kosten nicht vorhanden. Am Nachbartisch wurde ein rohe Forelle serviert!!
Die Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und bemüht. An der Rezeption wird sowohl deutsch als auch englisch gesprochen. Die Zimmer wurden tgl. gereinigt. Auf unseren Wunsch hin konnten wir am 1. Tag das Appartment wechseln ohne Probleme. Zusätzl. Serviceleistungen Fehlanzeige!
Das Hotel ist 5 Km nördlich des Sonnenstrandes gelegen, also etwas außerhalb angesiedelt. Die Anlage grenzt direkt an den feinsandigen Strand. Der Abstand zwischen Außentreppe und Wasser beträgt nur wenige Meter. In der Umgebung ist z. Zt. nur eine weitere Appartmentanlage. Der Transfer zum Flughafen beträgt etwa 40 min. Es gibt einen kleinen Shop im Hotel in dem Süssigkeiten und Zeitungen angeboten werden. In der Nachbaranlage Fort Noks kann man besser einkaufen (Obst, Wasser, Gemüse usw.) Unterhaltung und Animation fehlanzeige!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Internetzugang, einen Fitnessraum, Sauna gegen Gebühr. Ein Spielplatz ist vorhanden allerdings erfreut dieser nur Kleinkinder etwas ältere finden ihn langweilig. Swimming-Pool wird ab August nicht mehr gereinigt, Kinderpool ebenfals nicht mehr. Kinderbetreuung Fehlanzeige. Liegestühle im Hotelbereich ausreichend vorhanden am Strand Fehlanzeige. Ausweichen auf Nachbaranlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |