- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines und gemütliches Hotel, in sehr ruhiger Lage. in dem wir schon das zweiten sind. Während Corona wurde so einiges Neu gestaltet in diesem tollten Hotel
Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber, leider gibt es keinen Balkon und auch keine Klimaanlage
zu essen gab es immer reichlich und es war sehr lecker, da durch Corona viele Mitarbeiter gekündigt wurden, war nicht mehr so viel Personal da und die Getränke konnte man sich zu bestimmten Zeiten selber zapfen, was für alle Anwesenden kein Problem war.
Das Personal ist nett und sehr freundlich und spricht deutsch
man muss schon ein Fahrzeug haben, um dort so einiges anzuschauen, Polen ist gleich in der Nähe. Zum Wandern ist dieser schöne Ort auch geeignet, da es im Riesengebirge liegt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel bietet einiges an Wellness und auch einen sehr schönen und sauberen Pool.. In der Umgebung kann man sich viele Schlösser, Museen und Burgen anschauen, was auch interessant ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |