Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Sheraton sieht von außen noch schön aus, auch die Lobby war in Ordnung. Wir sind mit unserem 11 Monate altem Sohn angereist und mussten fast 15 min. an der Rezeption bis zum check in warten. Schon auf dem Flur roch es nach Zigarettenqualm (trotz Nicht-Raucher-Stockwerk). Versuchen Sie Parkplätze vor dem Hotel zu bekommen, wenn Sie nämlich auf den Hotelparkplätzen (egal ob Tiefgarage oder nicht) parken kostet dies 22 Euro extra.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten große Erwartungen, da der Zimmerpreis kein Schnäppchen war und der Name Sheraton ja eigentlich für Qualität steht. Was wir vorfanden war ein Zimmer mit alten, kaputten Zimmermöbeln, ein dreckiges Bad und eine Minibar, die weder an, noch gefüllt war. Deutsche TV Sender waren zwar vorhanden, doch konnte man diese nur ohne Ton anschauen. Im Bad klebten Haare an der Duschwand, ein Stöpsel im Waschbecken fehlte komplett. Wir waren wirklich enttäuscht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Eine Umbuchung eines Zimmers war kein Problem. Das Personal spricht sehr gut Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Flughafen. Man hört aber nichts von Fluglärm. Die Innenstadt von Genua ist 15 Autominuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2