- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ist mehr ein Hotel für Geschäftsreisende, die Termine in der Nähe haben, oder die Messe (4 km entfernt) besuchen. Ist kein Urlaubshotel, mehr für Geschäftsreisende.
Zimmer sind im Stil von Tranamerica. Mit Sofa und kleiner Küche. Badezimmer ist ein bisschen klein, aber in Ordnung. Klimaanlage, die die Geräusche von der Strasse ins Zimmer hereinläßt.
Entspricht dem Standard in brasilianischen Hotels. Qualität und Presie sind in Ordnung.
Die Angestellten an der Rezeption sind frendlich, aber wie in BRA üblich, mit sehr begrenzten Englischkenntnissen. Zimmer sind sehr gut gereinigt.
Das Hotel befindet sich in einem Mischgebiet von Büros und kleinen Handwerksbetrieben. Restaurants sind weiter entfernt. Man benötigt entweder ein eigenes Fahrzeug, oder ein Taxi. Der lokale Flughafen ist ca. 6 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |