- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War 3 Wochen geschäftlich in Sorocaba und in diesem Hotel untergebracht. Das Personal spricht durchweg englisch und portugiesisch. Rezeption war Tag und Nacht besetzt mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern besetzt. Mein Wunsch ein anderes Zimmer zu bekommen, da das mir angebotene Zimmer direkt zur Hauptstraße zeigte, wurde sofort und einwandfrei erfüllt. Das Zimmer ist für Alleinreisende oder zu weit ausreichend groß. Es gibt eine Mini-Küche mit Kühlschrank, Schreibtisch und Sofa inkl. TV. Das Bett wurde jeden Tag frisch bezogen, das Bad geputzt und gelüftet. Der Fitnessbereich ist in die Jahre gekommen und außer dem Laufband nichts mehr wirklich nutzbar. Das Schwimmbecken war sauber, aber hatte einen unansprechenden Chlorgeruch. Frühstück und Abendessen war super. Ausreichend Auswahl für jeglichen Geschmack. Es gibt kostenloses WLAN im ganzen Hotel, Zimmer, Rezeption und Restaurant. Für Geschäftsreisende definitiv weiter zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |