- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht im großen und ganzen einen sauberen und komfortablen Eindruck. Es soll nach Aussage der Ansässigen auch das Neueste in Sorocaba sein. Alles in allem ein gutes Businesshotel!
Die Zimmer sehr schön und normal groß. Wir hatten ein Luxus-Apartment für umgerechnet 50 Euro am Tag mit Bad/Dusche, Schlafzimmer mit Sitzecke und Schreibtisch und einer kleinen Küchenzeile. Die Möbel machen einen guten und nicht abgenutzten Eindruck. Kleiner Abzugspunkt die Klimaanlage ist sehr laut.
Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Die Zimmer sind immer nur mit Frühstück. Das Hotel hat allerdings ein dazugehöriges Restaurant was jedoch weiter weg ist (ca. 10 Min. mit dem Taxi). Wir haben einmal den Zimmerservice genutzt, Qualität und Geschmack der Speisen waren durchschnittlich.
Alle Mitarbeiter machen einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Englisch wird an der Rezeption von fast jedem verstanden. Die Koffer werden von einem Mitarbeiter transportiert. Ein Taxi wird nach Wunsch gerufen.
Das Hotel liegt sehr zentral in Sorocaba, direkt neben einem großen Supermarkt und Einkaufszentrum. Eine Tankstelle sowie Möglichkeiten zum Essen gehen befinden sich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt ein Businesszimmer, in dem man seinen Laptop anschließen kann oder den hoteleigenen Computer benutzen kann. 24 Std. Internet kosten 20 Real. Weiterhin gibt es Tagungsräume, die wir allerdings nicht genutzt haben. Es gibt ein Hallenbad, eine Sauna und einen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |